Stimmen meiner Klienten

 Johannes (Fotograf):
"Lieber Harald, vielen Dank für die schamanische Sitzung bei Dir. Ich habe so etwas noch nie gemacht und war wirklich positiv überrascht - Du hast mich super durch die Sitzung begleitet und es war sehr interessant, was dabei rausgekommen ist.
Spätestens jetzt, mit etwas Abstand zu der Sitzung, kann ich sagen, dass die Antworten auf meine Fragen mir wirklich weitergeholfen haben! Es waren gute Denkanstöße dabei, die mit geholfen haben, Dinge aus einer anderen Perspektive sehen zu können.
Ich habe auch das Gefühl, dass die beiden Sitzungen mit meinem Sohn sehr gut für ihn waren und er mit seinen Antworten etwas anfangen konnte. Vielen Dank und alles Liebe.
Michael (Unternehmer):
"Ich habe Harry gebeten, mich bei der Bewältigung einer schwierigen geschäftlichen Situation zu unterstützen. Es waren einige Sitzungen notwendig, aber nach jeder Sitzung konnte ich neue Zugänge finden, um meine Situation zu verbessern....Das Erstaunliche daran war das zunehmende Gefühl der Leichtigkeit und dass scheinbar unlösbare Probleme dann ganz einfach zu lösen waren.
Sehr empfehlenswert!
Peter (Schamane): "Harryshaman - ein Energetiker, der Dich über Deine Grenzen begleitet"
Lara (19, Studentin):
"ich habe die Sitzungen mit Harry sehr genossen und hatte das Gefühl, von Stunde zu Stunde befreiter leben zu können. Es war anfangs gewöhnungsbedürftig, über Telefon eine Sitzung zu machen, doch nach 1 Stunde habe ich gemerkt, dass es mir in schon lange irgendwie unangenehmen Aspekten meines Lebens besser gegangen ist. Die Dinge auszusprechen und in die sorgsamen Hände von Harry zu legen waren eine super Entscheidung."
Judit (Tierärztin & Unternehmerin):
"es war wie ein wirklich erholsamer Kurzurlaub, von dem man ganz entspannt zurückkommt! Ich war danach in der Lage, mein Thema von einem anderen Standpunkt zu sehen und loszulassen! Das nach 1 Sitzung - danke Harry!"
Johann (Unternehmer): "habe mir zum Glück die Zeit genommen - eine spürbare Erleichterung und eine positive Entwicklung -cool," 
Michaela (Engel auf Erden):
"Lieber Harry, ich genieße jede einzelne Sitzung bei Dir. Es ist jedes Mal überwältigend, welche Reaktionen diese hervorrufen. Jedes Mal gehe ich stärker, aufrechter und voll Vorfreude auf die nächste Sitzung. Ich habe seit vielen Jahren psychische und körperliche Probleme. Durch Harry habe ich mehr erreicht, als alle Therapien, die ich bis jetzt mitgemacht habe. Mein Leben ist wieder bunter, schöner und liebenswerter geworden. Ich danke Dir von ganzem Herzen und werde Dich noch oft besuchen."

Evi G. (Bilanzbuchhalterin): Ich habe einen sehr schweren Weg hinter mir, der mich geprägt und verändert hat. 20 Monate lang Schmerzen, die mich Tag und Nacht ohne Ende begleitet haben. Orthopädische Schmerzen von der Hüfte bis zum Fuß. Es ging nicht mehr ohne Schmerzmittel - mein Körper verlangte von Tag zu Tag immer mehr. Mit der OP im Jänner 2020 merkte ich nach der Reha, dass die Rotation meiner Hüfte gut funktionierte. Die anderen ausstrahlenden Schmerzen blieben aber unverändert. Das Arbeiten im sitzenden Zustand schmerzte und ich konnte meine 2 Kinder nicht mehr versorgen. Ich war hilflos und ratlos. 19 Orthopäden lernte ich in dieser Zeit kennen und keiner konnte mir helfen. Nun stand ich da! Total verzweifelt und nur noch von Stress und psychischem Druck umgeben. Was tun ??? Dann traf ich Harry und merkte sofort eine körperliche und seelische Verbesserung. Es war einfach unglaublich! Mein Physiotherapeut fragte mich in einer Stunde, was mit mir passiert ist - diese große Verwandlung. So kam das Staunen und viel positives Feedback. Ich bin sehr glücklich über meine Fortschritte. Es steckt noch etwas Arbeit dahinter, aber die Erfolge sind beeindruckend. Ich hab nur einen Fehler gemacht!!! Hätte ich gewusst, dass es diese Möglichkeit von Therapie bzw. Sitzung gibt, wäre ich längst diesen Weg gegangen. Harry ist die Ruhe in Person. Er ist immer ein sehr guter Gesprächspartner und geht auf die Fragestellung immer genau ein. Er übermittelt mir immer das richtige Gefühl. Ich freue mich auf jede Therapie, die ich mit ihm bestreiten kann! Danke für diesen tollen Erfolg!