Business

Der Geschäftsführer, der Vertriebsleiter, der Start-Up, der Angestellte. Jedes Geschäft wird von Mensch zu Mensch abgewickelt. Die richtigen Antworten stecken in Dir, doch Du hast keine Chance, sie abzurufen, da Du durch die endlose Aufgabenerfüllung verlernt hast, auf Dein Seelen-Ich zu hören. 
Beispiele für Fragen findest Du u.a.

Firmenkunden - Fragen

  • ist der/die MitarbeiterIn der/die Richtige? 
  • Zielvorgaben aus der Konzern-Zentrale - möglich? Wie umsetzen? wie motiviere ich mein Team, diese Ziele zu erreichen? 
  • Welches Produkt passt am besten in mein Geschäft ? Wo beziehe ich es  ? Welche Vertriebswege wähle ich? Wie und wo bewerben  ? 
  • soll ich mich mit meinem Können selbständig machen ? wie komme ich zu Kunden ? wie kann ich Arbeiten erledigen, die mir nicht liegen ? An wen kann ich diese abtreten ? 
  • Soll ich mein Geschäft schlanker gestalten? Personal reduzieren? Flexibler werden ? Welche Form passt zu mir und ist massgeschneidert? welche Stärken machen mich aus ? warum kaufen die Kunden bei mir und nicht bei der Konkurrenz ?
  • was sind meine Möglichkeiten, diese Krise als Chance zu nutzen ?